FAQ & Hilfe


Eine Reservierung tätigen

Habe ich eine bestätigte Buchung?

Nach jeder erfolgreichen Transaktion von uns wird eine Bestätigungsmail erstellt und an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Falls Sie die Bestätigungsmail nicht in der festgesetzten Zeit erhalten, können Sie in Ihren "Junk-" oder "Spam-" Ordner prüfen, um sicherzustellen, dass sie nicht an den falschen Veranstalter und Planer gesendet wurde. Falls Sie sie nicht finden, können Sie Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen, um weitere Hilfe zu bekommen.

Sind die Steuern im Preis enthalten?

Die aufgelisteten Preise auf unserer Webseite als Anbieter sind inklusive Mehrwertsteuer.

Sind die Preise für Flüge von Tiketi.com erhöht?

Nein, Tiketi.com behält Ihre IP-Adresse nicht im Auge noch benutzen wir Cookies um den Preis zu steigern. Wir nehmen ohne Verzögerung Suchen in Echtzeit vor um sicherzugehen, dass Sie die besten Angebote bekommen, wenn Sie danach suchen. Wir planen, die Preise nie zu erhöhen und unser einziges Ziel ist es, Sie mit den umfassendsten Details der besten Angebote zum niedrigsten Preis zu versorgen.

Ist der Flugpreis bei Urlaubspaketpreisen enthalten?

Nein, der Flugpreis ist nicht enthalten.

Falls die bereitgestellten Informationen von Tiketi.com nicht korrekt sind, wie kann ich vorgehen?

Wir streben danach, Sie mit Details und Informationen über die besten Angebote zum niedrigsten Preis zu versorgen. Daher können Sie mit uns immer auf unserer Kontaktseite in Kontakt treten, falls die Informationen, die wir bereitstellen, nicht korrekt sind. Wir werden das Problem sicherlich lösen und die Fehlerfreiheit beibehalten.

 

Zahlungen

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Auf Tiketi.com gibt es einige Zahlungsmethoden, aus denen Sie auswählen können.

Ist meine Kreditkarteninformation sicher?

Absolut. Wir benutzen die neueste SSL-Verschlüsselung, um sicherzugehen, dass Ihre Kreditkarteninformation sicher ist. Ihre Kreditkarteninformation wird während der Transaktion verschlüsselt. Wir werden keine Informationen bezüglich Ihrer Zahlung oder Kreditkarte einbehalten. Diese finanziellen Informationen werden nie von uns überwacht. Die Informationen werden an eine Seite weitergegeben, die in Wirklichkeit eine Seite unseres Zahlungsanbieters ist. Ihre Kreditkarteninformation wird nur dazu benutzt, die geforderte Transaktion abzuschließen und wird anschließend nicht gespeichert.

 

Versicherung

Brauche ich eine Reiseversicherung?

Sofern wir es nicht generell angeben, ist der angebrachte Versicherungsumfang Ihre Verpflichtung und wir werden keine Haftung für Unfälle übernehmen, die vorkommen können. Eine Reiseversicherung schützt Sie und Ihre Geliebten, falls Sie im Ausland ein Abenteuer wagen oder einen Ausflug in ein benachbartes Gebiet machen: Unfälle, Krankheiten, verpasste Flüge, abgesagte Touren, vermisstes Gepäck, Diebstahl, Notfallevakuierung usw.

 

Mein Konto

Wie registriere ich mich?

Bitte wählen Sie den Menüpunkt "Mein Konto" aus, dann klicken Sie auf "Registrieren" auf der Homepage, um auf das Registrierungsformular zu kommen. Dann werden Sie das Formular ausfüllen müssen. Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, können Sie auf "Registrieren" klicken und Sie werden eine Bestätigungsmail bekommen, um Ihre Registrierung zu überprüfen.

Gibt es Registrationsgebühren?

Wir berechnen keine Gebühren für Such- und Buchungsdienste auf dem Marktplatz, die Benutzer können über den Marktplatz freie Mitgliedskonten erstellen.

Kann ich meine persönlichen Informationen aktualisieren?

Ja, Sie können jederzeit Ihre persönlichen Informationen aktualisieren. Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie den Menüpunkt "Mein Profil" anklicken. Danach können Sie Ihre Informationen aktualisieren, indem Sie die Formulare ausfüllen.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Wählen Sie den Menüpunkt "Mein Profil", nachdem Sie sich eingeloggt haben. Auf der zweiten Hälfte der Seite können Sie Ihre E-Mail ändern, indem Sie das Feld "E-Mail-Adresse" ausfüllen und dort können Sie auch Ihr Passwort ändern, indem Sie das Feld "Passwort" ausfüllen.

Ich habe meinen Benutzernamen/mein Passwort vergessen. Was kann ich machen?

Bitte wählen Sie den Menüpunkt "Einloggen" auf der Hauptseite und klicken Sie auf "Passwort vergessen". Bitte schreiben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das vorgegebene Feld. Sie werden eine Prüfungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse gesendet bekommen.

Wer kann mein Konto sehen?

Wir legen hohen Wert auf Privatsphäre. Wir werden keine persönlichen Informationen von Ihnen an Dritte senden. Somit können nur Sie Ihre persönliche Information, die Sie angegeben haben, sehen. Sie sind dazu verpflichtet, Ihr Passwort geheim zu halten, um somit zu vermeiden, Dritten unerlaubten Zugriff zu gewähren. Falls Sie Ihr Passwort und Ihren Benutzernamen nicht vertraulich behandeln, können Dritte Ihre persönlichen Informationen ändern, kopieren oder löschen. Falls Sie glauben, Ihr Passwort wurde gefährdet, empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort sofort zu ändern und uns zu informieren. Ihr Konto ist nicht übertragbar. Wir haben das Recht, Ihr Konto zu sperren, falls es einen Verdacht von Missbrauch des Kontos oder Passworts gibt.

Bieten Sie technischen Support an?

Bitte lesen Sie erst die FAQs. Falls es dort keine Antwort gibt, die Ihre Frage betrifft, können Sie eine E-Mail an support@Tiketi.com senden. Wir werden uns sofort um das Problem kümmern.

 

Feedback

Wie kann ich mein Feedback für Tiketi.com abgeben?

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregungen umsetzen und unseren Service verbessern. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen wollen, geben Sie uns die detaillierten Informationen über die Suche, die Reisedaten und das Reiseziel. Sie sollten auch den Namen des Unternehmens angeben, zu dem Sie durch uns adressiert wurden. Diese Informationen werden uns helfen, alle Rückfragen, die aufkommen können, zu lösen und wir werden, falls nötig, notwendige Schritte einleiten.




Wie gesehen auf

android
apps

FAQ & Help


Making a Reservation

Do I have a confirmed booking?

After each effective transaction through us, an affirmation email will be created and sent to your email adress. On the off chance that you don't get the affirmation inside of the stipulated time, you may check the ""junk"" or ""spam"" envelope to confirm it has not been sent to the wrong organizer and planner. In the event that still not discovered, then you can contact the customer care for further help.

Are the fees included in the prices?

Prices listed on our website by supplier are inclusive of any applicable sales tax.

Are the prices hiked by Tiketi.com?

No, Tiketi.com does not keep track of your IP address, nor does it make use of cookies to increase the prices. We conduct real time, live searches to ensure that you get the best deals when you search. We never plan to increase the prices and our solo aim is to provide you with the most comprehensive details of getting the best offers at the lowest price.

Do holiday package prices include airfare?

No, the airfare is not included.

In case the information provided by Tiketi.com is not accurate then what is the line of action I can resort to?

We aim to provide you with details and information about the best deals at the lowest cost. Hence, in case you find that the information we provide is not accurate, you can always get in touch with us on our contact page. We will surely resolve the issue and maintain the accuracy.

 

Payments

What methods of payment do you accept?

On Tiketi.com there are a number of payment methods which you can choose from.

Is my credit card information secure?

Absolutely. We use the latest in secure socket layer (SSL) encryption technology to make sure your credit card information is secure. Your credit card information is encrypted during transmission. We will not retain information relating to your payment or credit card. This financial information never comes into our control. The information is given into a page which is in reality a page of our payment service provider. Your credit card information is only used to complete the requested transaction and is not subsequently stored.

 

Insurance

Do I Need Travel Insurance?

Unless we state generally, getting adequate protection scope is your commitment and we won't acknowledge any cases that may arise. Whether you're adventuring abroad or taking a trip to a neighbouring province, travel insurance protects you and your loved ones: accidents, illness, missed flights, canceled tours, lost baggage, theft, emergency evacuation, etc.

 

My Account

How do I register?

Please choose the menu item "My Account" and then click "Sign Up" on the home page in order to get to the registration form. Then you'll have to fill in the form. As soon as you have completed the form you can click on "Sign Up" and you will receive a confirmation mail to verify your registration.

Are there any registration fees? 

We don't charge any expense for scanning and booking services on the Marketplace, User can make free membership accounts on the Marketplace.

Can I update my personal information?

Yes, you can update your personal information at any time. You have to be logged in and then you can click on the menu item "My Profile". Afterwards you can update your information by filling in the forms.

How can I change my password?

After the login, you have to choose the menu item "My Profile". On the second half of the page, you can change your email when you fill in the fields "Email Address", as well as you can change your password when you fill in the fields "Password".

I forgot my username/password. What can I do?

Please choose the menu item "Login" on the front page" and click on "Forgot Password". Please fill in your email address. You will receive a verification mail to your e-mail address.

Who can view my account?

We set a high value on privacy. We will not transfer any of your personal information to third parties. Consequently, it is only you who can view your personal information that you have submitted. You are committed to keep your password confidential, hence to avoid an unauthorised access by a third party. If you do not keep your password and your username in confidence, a third party can easily change, copy or delete your personal information. If you believe your password has been compromised, we recommend that you immediately change your password and inform us. Your account is non-transferable. We have the right to disable your account, if there is suspicion of misuse of an account or a password.

Do you offer technical support?

Please check the FAQs first. If there is no answer to your question in the FAQs, you can write an e-mail to support @ tiketi.com. We will take charge of the problem immediately.

 

Feedback

How can I give my feedback for Tiketi.com?

Your feedback is very important for us and we will surely implement your suggestions and enhance our services. In case you want to get in touch with us, then give us the detailed information regarding the search, the dates of travel and the places you intend to visit. You should also include the name of the company to which you were directed by us. This information will help us in resolving any queries which may arise and we will take the necessary action if needed.

 




Download our app

Access Tiketi.com Deals Anywhere

android
apps